Das CARLSBAD PLAZA Hotel feierte 2-jähriges Jubiläum

Am 2.2.2008 wurde in der Rockefeller Hall ein feierlicher Abend veranstaltet. Anlass war das 2-jährige Jubiläum seit Eröffnung des ersten Fünf-Sterne - Spa&Wellness - Hotels in Karlsbad.

Im Verlauf des festiven Abends kam es auch zur traditionellen Preisübergabe des Jahres. Den Preis für den produktivsten Partner ging an die Reisebüros Vedi Tour, Terma Travel und Travel System Bohemia. Die Anerkennung für den besten durch unsere Partner erbrachten Guest Service erhielt Kateřina Čermáková von Terma Travel. Den Hauptpreis für den langfristigen Beitrag für Tourismus in Karlsbad übernahm Petr Kulhánek, der Leiter des Verlags Promenáda.

Ähnlich wie in im vergangenem Jahr erhielt die Vorsitzende des Mütterzentrums in Karlsbad, Frau Bartošová, einen Scheck von der Gesellschaft Eden Group a.s., dieses Mal über 30.000,- CZK. An diesem Betrag beteiligten sich in großem Maße die Mitarbeiter des Hotels durch den Kauf von Tombolalosen während der Mitarbeiterparty.

Der Hauptgast des Abends war Joseph Opp, der Vizepräsident der Hotelallianz „The Leading Hotels of the World", der Hotelverbindung mit dem höchstem Prestige, deren Mitglied das Carlsbad Plaza ist.

Den größten Erfolg bei den anwesenden Gästen hatte der Sänger Lee Andrew, die Filmpremiere über die elfjährige Geschichte der Gesellschaft Eden Group a.s. und vor allem die Theatervorstellung der männlichen Top-Manager der Firma mit dem Namen „Hallo Mama", die gleich in mehreren Weltsprachen meisterhaft vorgeführt wurde.

Galerien

2008

alle Fotos

Erscheinungsdatum: 07.08.2011

Newsletter

↑ nahoru