Die Staff Party – zum zweiten Mal

Zur Jahreswende fand in den Räumlichkeiten des Carlsbad Plaza Hotels bereits die zweite den Mitarbeitern des Hotels und der gesamten Gesellschaft Eden Group a. s. gewidmete Party statt. Diese Tradition wurde vor allem als Dankeschön an die gesamte Belegschaft für die hervorragend geleistete Arbeit im Verlauf des vergangenen Jahres eingeführt, und darum ist sie auch mit der Verkündung der besten Mitarbeiter des Jahres oder der Status-Erteilung an neue Stammmitarbeiter verknüpft.

Ähnlich wie in dem im ersten Jahrgang hat auch in dem im zweiten Jahrgang das Management die ganze Aktion in seine Verantwortung genommen, und hat sich den Angestellten in der Rolle der Bedienung vorgestellt, während die Angestellten ihre Rolle als Kunden des Luxushotels genießen konnten. Die männlichen Mitglieder des Top-Managements haben sich außerdem als Theaterensemble präsentiert und die Prämiere Premiere ihres Theaterspiels unter dem Namen „Hallo Mama" vorgeführt.

Der ganze Abend spielte sich in den Räumlichkeiten des Konferenzsaals Rockefeller Hall ab, in dem eine ganze Menge von ausgewählten Delikatessen serviert wurde. Manche Speisen wurden von den Mitgliedern des Top-Managements selbst zubereitet wurden. Zur Unterhaltung gab es Live-Musik und Tanz, die Unterhaltung kam also nicht zu kurz.

Wie es bereits zur Tradition gehört, wurde auch im Verlauf der Staff Party eine karitative Sammlung veranstaltet, der sich jeder durch den Kauf eines Tombolaloses anschließen konnte.

Der Ehrengast war die Oberbürgermeisterin der Stadt Karlsbad, Frau Veronika Vlková, die von dieser Art Firmenparties durchaus begeistert war und der ganzen Gesellschaft noch viele solcher gelungener Abende wünschte, was wir alle hoffen.

Galerien

Staff party

alle Fotos

Erscheinungsdatum: 07.08.2011

Newsletter

↑ nahoru