Franck Provost, französischer Charme in Tschechien

In Paris rühmen sich 60 Friseursalons mit dem Namen Franck Provost. Der erste Salon Franck Provost wurde 1975 in der Pariser Vorstadt St.German-en Laye eröffnet. Der Bekanntheitsgrad stieg mit jedem gewonnenen Preis und jedem eröffneten Salon weiter an.

Zwanzig Jahre später wurde der erste Franchising-Salon außerhalb der Stadt Paris eröffnet und heute hat Franck Provost über 6000 Salons in 25 Ländern der Welt. Auch die Tschechische Republik ist keine Ausnahme, Sie können einen der Salons direkt im Hotel Carlsbad Plaza besuchen.

Fabian „Salsa" Provost

Im Juli dieses Jahres besuchte Fabian Provost das Hotel Carlsbad Plaza, Sohn des Gründers. Fabian Provost arbeitet schon viele Jahre mit seinem Vater an neuen Kollektionen und Trends für das Familienunternehmen. Während der Vater zurückhaltende Eleganz vertritt, hat sein Sohn Fabian „Salsa"im Blut, wie schon sein Pseudonym des feurigen Tanzes verrät, und somit einen jungen, wilden und dynamischen Stil.

Die Möglichkeit, Fabians Können „am eigenen Haar" zu erleben hatte auch unsere Executive Direktorin Frau Romana Mrvová. Während seines Aufenthalts im Hotel Carlsbad Plaza zauberte er ihr eine Frisur, über die sie sehr glücklich war.

Galerien

Franck Provost

alle Fotos

Erscheinungsdatum: 07.08.2011


Neuen Kommentar schreiben




Newsletter

↑ nahoru