Interview mit der Marketing Direktorin

Die Gesellschaft Eden Group a.s., der Betreiber des Hotels Carlsbad Plaza, ernannte im Mai eine neue Marketing Direktorin. Es ist Frau Jitka Daxnerová und wir haben für Sie ein kleines Interview mit ihr vorbereitet.

Welches Ziel haben Sie sich in Ihrer neuen Position gestellt?

Unser, und deshalb auch mein Ziel, ist die ständige und maximale Verbesserung der Qualität unserer Leistung für die Gäste.

Haben Sie Änderungen in der Marketing und Verkaufsabteilung geplant?

Seit Eröffnung des Hotels Carlsbad Plaza (im Dezember 2005) haben wir in dieser Abteilung viele Änderungen vorgenommen, um uns den Bedürfnissen unserer Klienten anzupassen. Eine der Neuheiten, die wir gegenwärtig einführen ist zum Beispiel die Garantie des besten Preises auf unserer Webseite : www.carlsbad-plaza.com.

Was ist für Sie bei der Arbeit die größte Motivation, der treibende Motor?

Der treibende Motor ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste. Allerdings sind auch kritische Kommentare für mich eine große Motivation da ich so die Gelegenheit habe Probleme zu beseitigen und das Gasterlebnis zukünftig zu verbessern. Hierzu dienen auch die Fragebogen der Gast-Zufriedenheit die wir unsere Gäste bitten auszufüllen, denn diese werden regelmäßig ausgewertet und helfen uns bei unserer Arbeit.

Was würden Sie als Ihre beste Eigenschaft ansehen?

Ich denke es ist die Hingabe zur Arbeit und vor allem die Tatsache, dass ich meine Arbeit wirklich liebe.

Und die schwache Seite?

Einige Leute behaupten, dass ich zu pedantisch bin.

Welche für eine Preispolitik haben Sie für das Jahr 2009 gewählt?

Außer den saisonbedingten Änderungen werden die Preise für das nächste Jahr wegen der Kurserhöhung der Tschechischen Krone zum Euro und der Änderungen der Steuerbedingungen erhöht. Ich möchte aber auf diesem Wege unsere Stammgäste auf die Möglichkeit hinweisen, dass sie ihren Aufenthalt für das nächste Jahr für die diesjährigen Preise buchen können! Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei unserem Team der Reservierungsabteilung (reservation@edengroup.cz).

Planen Sie eine Veränderungen in Ihrem Unternehmen?

Ganz bestimmt. Hinsichtlich der wachsenden Ansprüche der Besucher Karlsbads bereiten wir ein neues Luxusprojekt vor. Mehr werde ich aber noch nicht verraten, lassen Sie sich überraschen.

Galerien

Jitka Daxnerová

alle Fotos

Erscheinungsdatum: 07.08.2011

Newsletter

↑ nahoru