The Leading Hotels of the World

Das Hotel Carlsbad Plaza ist sehr stolz darauf, Mitglied der Prestige Hotelorganisation The Leading Hotels of the World zu sein.

Bis zum heutigen Tag hat Leading Hotels of the World beinahe 450 Mitglieder die weltweit zu den besten Hotels und Hotelresorts gehören. Die Gesellschaft wurde schon 1928 von einer Gruppe einflussreicher und fortschrittlicher Hoteliers gegründet.

Die Organisation wirbt keinen neuen Mitglieder an. Das Hotel muss selbst die Aufnahme in der Organisation beantragen, wobei erste Bedingung für den Antragsteller die offizielle Anerkennung als 5* Hotel ist. Weiter muss jedes Hotel mehr als 1.500 Kriterien erfüllen, die den Komfort, die Behaglichkeit und Ruhe für den Gast auf allen Niveaus beeinflussen.

Nur eine sehr geringe Anzahl der Hotels werden aus den Anträgen ausgewählt (im vergangenen Jahr waren es nur 52 Hotels aus mehr als 1.500 Anträgen) und werden dann dem harten Aufnahmeprozess, eine umfassende und anonyme Inspektion, unterzogen. Nach erfolgreicher Erfüllung aller gründlichen Inspektionen und Kontrollprozesse werden nur die besten Hotels als Mitglied aufgenommen.

Die Mitglieder der Leading Hotels of the World werden anschließend auch weiterhin regelmäßig anonym durch Kontrolleure der LHW geprüft, damit die konsequente Einhaltung der außerordentlichen Qualität aller festgelegten Standards gewährleistet bleibt.

Jedes Jahr veröffentlicht LHW eine Zusammenstellung aller Mitglieder. Diese finden unsere Gäste in ihrem Zimmer.

Christina Léotard
Sales Manager

Galerien

The Leading Hotels of the World

alle Fotos

Erscheinungsdatum: 07.08.2011

Newsletter

↑ nahoru